dbz

Dragonball Z kennt warscheinlich schon jeder 2. Mensch in Deutschland. Diese Sendung ist der Nachfolger der Serie Dragonball, allerdings viel beliebter, als die Zeit, in der der Hauptcharakter noch ein Kind war. Dieser Hauptcharakter heisst Son Goku. Er und seine Freunde sind unglaublich stark, ach was sage ich da überhaupt, diese Kerle sind total übermächtig. Eigentlich sollte es in der Serie darum gehen sieben Kugeln zusammenzutragen um einem Drachen einen Wunsch zu äussern. Aber in Dragonball Z geht es eigentlich nur noch um Kampf. Son Goku und seine Freunde wollen die stärksten im ganzen Universum werden und batteln sich mit vielen Cyborgs und Mutationen. Ich habe nun von Son Goku erzählt und schreibe jetzt mal all seine Freunde auf, die ihm im Kampf immer zur Seite stehn.
    Vegeta
    Kuririn
    Piccolo
    Son Gohan
    Ten-Shin-Han
    Yamchu
    Chaozu
    Son Goten
    Trunks
Son Goku ist verheiratet mit ChiChi und hat zwei Kinder. Vegetas Frau ist Bulma.Die beiden sind die Eltern von Trunks. Kuririn wird C18 heiraten und zwischen Lunch und Ten-Shin-Han läuft auch irgendwas.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!